Blättern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blättern

    Hallo zusammen,

    wie kann ich per javascript Blättern???

    Also ich habe eine Seite mit 2 Frames im Oberen Frame ist ein Bild was ws sich wie folgt zusammensetzt

    http://localhost/img/showImage.php?set=3&image=1

    Das Bild wird angezeigt nun möchte ich 4 Buttons in das uter Frame bringen um entweder das Bilder "set" um eins nach oben bzw nach unten zu setzten und das selbe natürlich auch mit dem image selber

    Kann hier jemand helfen

  • #2
    versteh ich nicht so ganz???

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      prinzipiell genauso wie in php
      kannst sogar auf frames verzichten, brauchst doch nur des image.src verändern ...

      EDIT:
      die zusammensetzung deines bildes kann ich leider auch nicht verstehen, da steht nur ne url .. solltest du die auch ändern wollen, ist das genauso möglich.
      Zuletzt geändert von derHund; 07.02.2004, 22:39.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        ja ich will die url ändern so in richtung "set + 1" und "image +1" mit einen Button, nur meine Frage ist wie kann ich dies realisieren

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          danke, daß du meinen ersten post gelesen hast ...

          wenn die button im unteren frame gedrückt werden, änderst du die href des verweises per js (sollte machbar sein - selfhtml), je nach button halt ... wo ist das problem?
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar

          Lädt...
          X