mous over bild script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mous over bild script

    Hallo liebe webdesign freaks,

    Ich suche ein script mit dem wenn man über ein bild das zu einer anderen seite linkt sich das bild für ein paar mm bewegt.
    Es sieht also aus, als wäre das bild ein button, den man drücken würde.
    Hier ein beispiel Drückt auf die navigation LINK und dann wenn die link seite geladen ist einfach mit der maus über den icon shop banner oder einen der link banner :http://kofkiller.naool.com/frameset.htm
    Zuletzt geändert von Contra; 10.02.2004, 21:48.

  • #2
    bei mir passiert da nix?!
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      warte bis die hauptseite geladen ist dann steht rechts oben LINK
      da draufdrücken und dann läd eine seite wo die ganzen bilder die effecte haben z.b. der icon shop banner
      Zuletzt geändert von Contra; 10.02.2004, 22:28.

      Kommentar


      • #4
        das würde ich einfach über CSS lösen.

        links mit bildern eine eigene klasse geben,
        und dann im normalzustand unten und rechts ein bisschen abstand erzeugen (über padding) und oben und links nicht, und für :hover dann andersherum, unten und rechts keinen abstand, dafür aber oben und links.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Hmm gibt es dafür ein script ??
          Oder kannst du das bitte vieleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?

          Kommentar


          • #6
            Ich empfehle Dir ein bisschen Grundlagentraining für den Anfang:

            http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Contra
              Hmm gibt es dafür ein script ??
              CSS sind einfache formatierungsanweisungen, das hat mit scripten absolut nichts zu tun.

              Oder kannst du das bitte vieleicht noch ein bisschen genauer beschreiben?
              für jemanden, der die grundlagen von CSS kennt, sollte die beschreibung eigentlich ausreichen.

              wenn das bei dir nicht der fall ist, sorge dafür, dass du zu so jemandem wirst.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X