Sorry, dumme Frage, aber anscheinend steh ich daneben *g*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry, dumme Frage, aber anscheinend steh ich daneben *g*

    Hallo Leute!

    Bin genau 1 Tag mit PHP vertraut (soviel zu meiner Entschuldigung *g*). Hab mir schon genügend Erklärungen durchgelesen & das Programmieren ansich is ja nicht so schwer. Nicht viel anders als in anderen Sprachen.

    ABER: nirgends steht, wie man einen php-file aus HTML heraus aufruft (ohne href!).

    Öhm... bitte um kurze Antwort, thxale im Voraus.

    lg. 4 now

    pranger :O)

    http://www.pranger.at.tf

    P.S.: hab vor die bereits bestehende HP proffessioneller zu machen, wenn jemand gute Tips hätte, wären wir sehr froh darüber, DANKE!

  • #2
    hmm,

    wie rufst du denn andere HTML Files von HTML aus auf ohne href ? Genau so machst du es mit php Files auch. Der unterschied zwischen HTML files und php files ist im Grunde nur die file Extension .php .html

    Kommentar


    • #3
      Die Seite sieht ganz gut aus, aber das Frame oben ist echt nervig (800x600). Mach es in eine Table ganz oben auf jeder Seite.

      CAT Music Files

      Kommentar


      • #4
        thx

        für Dein Feedback. Zumal ich sehr überrascht bin, die meisten stossen sich an der Hintergrundfarbe (werd ich sowieso bald ändern).

        Aber die Sache mitn Frame... hmmm.... wollt ma halt ersparen auf jede Seite das Menue zu stellen. Und die
        800x600 sind wirklich ein Prob. Funzt zwar so wies is,
        schaut aber - da geb ich Dir recht - a bisal voll aus.
        Hmm... ich werd mal fürs Erste das Menue neu machen &
        auch kleiner.

        lg. 4 now

        pranger :O)

        http://www.pranger.at.tf

        P.S.: Würd mich auch freuen, wenn der Inhalt ankommt! ;O)

        Kommentar

        Lädt...
        X