Tradedoubler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tradedoubler

    Anfang letzten Jahres habe ein interessantes Projekt gestartet, was leider nicht sonderlich gut ankam (war seiner Zeit wohl zu weit voraus ) und deshalb nach 6 Monaten wieder eingestampft wurde. In diesem Rahmen habe ich mich bei diversen Partnerprogrammen, darunter auch Tradedoubler als Publisher beworben.

    Heute, etwa 10 Monate später, erhalte ich eine E-Mail, dass Apple meine Bewerbung akzeptiert hat, obwohl die Domains seit langem nichtmehr erreichbar sind und auf März gekündigt wurden.

    Da muss man sich doch zwangsläufig fragen:

    - Wie soll man mit solchen Unternehmen ernsthaft zusammenarbeit?
    - Wieso dauert eine Prüfung (die anscheinend keine ist -> leere Seite), 10 Monate?



    Ähnliches erlebt?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    Re: Tradedoubler

    Original geschrieben von TheUser
    - Wie soll man mit solchen Unternehmen ernsthaft zusammenarbeit?
    - Wieso dauert eine Prüfung (die anscheinend keine ist -> leere Seite), 10 Monate?
    1. Gar nicht, wie willst du bitte mit jemanden zusammenarbeiten der sich 10 Monate später meldet.

    2. Weil die verdammt lahm sind, und das ganze per Hand gemacht wird?
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar

    Lädt...
    X