Tabelle auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabelle auslesen

    Hallo.
    Ich zähle mich mal zu den blutigen anfängern...

    Dieses Forum is ja riesig !!!

    Also.
    Ich weis nicht weiter...

    Ich habe in einem Script nennen wir es tab.php Werte eingegeben. Unteranderem ist dort auch eine Tabelle mit mehreren Textfeldern.

    Nun möchte ich nach klicken auf SENDBUTTON diese Werte alle Sauber zum Ausdrucken auflisten. Aber ich weis nicht wie ich die werte aus der Tabelle aufliste. ich hab so Scrollbuttons und Textfelder drinn. mit
    <? echo $tabelle ?> kommt garnix. Das ist doch bestimmt einfach.. oder

    Danke im vorraus.

  • #2
    hi

    tipp: erst den inhalt folgender seite studieren, dann erneut posten
    http://www.schattenbaum.net/php/
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Re: Tabelle auslesen

      ich hab so Scrollbuttons und Textfelder drinn. mit
      <? echo $tabelle ?> kommt garnix.
      ähmm... ja... aber was php ist, weisst du?
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        Sorry aber damit habe ich gerechnet.

        Ich betreibe das nicht proffessionell ich muß nur eine kleine Datenbank erstellen. Das habe ich mit Mühe und Not hinbekommen. Ich habe alles gleichzeitig lernen müssen und natürlich die hälfte wieder vergessen.
        MYSQL / PHP / HTTP usw. habe ich vor 6 Mon. nichtmal gekannt. Ich weis jetzt kommt son Spruch wie. !! Und nichts gelernt !! :-)

        Ich gibs ja zu ich wirklich keinen richtigen Plan aber bis her hats gereicht.
        Und für endlos viel Text lesen habe ich nicht die Gedult und Zeit.

        Bitte nur ne kleine Erklärung wie das geht. ja ????? danke.

        Kommentar

        Lädt...
        X