hide browserstatusleiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hide browserstatusleiste

    Hallo,

    hat jemand mal ein script mit dem rechts unten in der browserstatusleiste dieser infotext ausgeschaltet wird? oder besser noch im prinzip kanns ja bei normalen links so bleiben aber wenn ich z.b eine <a href="javascript.popwindow(.....) befehl habe sieht das immer recht unschön aus? was kann man da machen?

    danke

    fra7l7

  • #2
    <a href="javascript:......" onMouseOver="status='Popup';">
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      danke klingt gut


      PHP-Code:
      <a href="javascript:openWin('de/job_details.php?id=<?php echo $row['job_id']; ?>',
      800,550,'yes'); onMouseOver="status='Popup';">details</a>
      das ist irgendwo ein synthax fehler? komm nicht drauf?

      huch was ist denn da passiert? nochmal

      <a href="javascriptpenWin('de/job_details.php?id=<?php echo $row['job_id']; ?>',800,550,'yes'); onMouseOver="status='Popup';">details</a>
      Zuletzt geändert von wahsaga; 12.02.2004, 10:24.

      Kommentar


      • #4
        Re: hide browserstatusleiste

        Original geschrieben von frank7l7
        hat jemand mal ein script mit dem rechts unten in der browserstatusleiste dieser infotext ausgeschaltet wird?
        lass die w***sgriffel von meiner statuszeile, da hast du absolut nix dran zu suchen.

        oder besser noch im prinzip kanns ja bei normalen links so bleiben aber wenn ich z.b eine <a href="javascript.popwindow(.....) befehl habe sieht das immer recht unschön aus? was kann man da machen?
        da kann man am besten ordentliche links machen.

        dass die schreibweise href="javascript:..." absolutes pfui-bah ist, wurde hier schon x-mal erwähnt.
        javascript gehört verflixt nochmal über onClick eingebunden, nicht über href.

        mache einen ordentlichen HTML-link, der user ohne javascript auch zum ziel führt, und dass popup allerhöchstens als "extra".

        Code:
        <a href="seitenname.html" target="_blank" onClick="window.open(this.href, ...); return false;">
        dann hast du auch keinen grund mehr, an meiner statuszeile rumfingern zu müssen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          .... hey peace ist doch och früh am morgen, .... wußt ich nicht das das auch so geht wahsaga... is besser so werd ichs machen

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von frank7l7
            wußt ich nicht das das auch so geht
            OffTopic:
            wie ich schon sagte, es wurde hier bereits des öfteren erwähnt.

            wenn du hier des öfteren auch mal mitlesen würdet, wenn es nicht nur um deine eigenen fragen und probleme geht, dann hättest du das jetzt wahrscheinlich schon gewusst.

            aber da scheint bei vielen leuten einfach ein viel zu grosser egoismus vorhanden zu sein, "was nicht direkt meine frage ist, geht mich nichts an, und interessiert mich auch nicht ..."
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              da muß ich mich entschieden zu wehr setzen

              ich lese regelmäßig auch wenn nicht um meinem kram geht, ... im HTML, JavaScript und CSS guck ich halt wenig ...

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von frank7l7
                im HTML, JavaScript und CSS guck ich halt wenig ...
                OK, dann solltest du vielleicht auch hier mal öfters einen blick riskieren, da es ja wie dieser thread zeigt, auch zu "deinem kram" zu gehören scheint ;-)
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X