Button deaktivieren wenn Formularfelder leer sind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Button deaktivieren wenn Formularfelder leer sind

    Hallo zusammen, ich habe grad ein doofes JavaScript Problem

    Ich habe ein Formular mit 5 Textfeldern welches per Submit Button abgeschickt wird.
    Ich möche nun solange nicht in allen Feldern Text steht den Submit - Button auf disabled setzen.

    Wi kann man sowas am besten realisieren?
    Anwälte in Vulkane werfen -
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

  • #2
    also erstmal mit <div> den Button ausblenden, dann schreibst du eine JavaScript-Funktion welche überprüf ob alle Elemente befüllt sind, wenn ja Button einblenden. Diese Funktionsaufruft setzst du in onBlur-Event bei jedem Element ein. That's it.

    Kommentar

    Lädt...
    X