Bilder für Plackat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder für Plackat

    Ich suche dringend für ein Plackat für die Schule Bilder von zerstörten Städten.
    Hab jetzt schon seit der Stunde image.google.de gewälzt, aber nix gefunden... die bilder sollten:
    - Mindestens 500x500 sein
    - Von Schräg oben gemacht sein
    Ob sie Farbe oder S/W sind ist egal!!



    Hat vielleicht jemand ne Idee wonach ich suchen könnte ausser "bomb war town hiroshima destroyed city"?
    Oder wo!?


    Danke für jede (sinnvolle) antwort!
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

  • #2
    definiere: Plackat


    *VERSCHIEB* nach OT
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      naja, es geht um eine Kolage zur selbstzertörung des menschen.... blablabla... denn Technik ist böse.



      Wo wir grade dabei sind... hab ne frage zu photoshop 7

      ich habe zwei gleichgroße Bilder, in dem einen kopiere ich die obere Hälfte, wenn ich sie im 2ten einfüge ist sie viel kleiner???

      wie kommt das? wo muß ich was umstellen!?
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #4
        schaue mal auf die bildgröße. bzw den zoom ...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Der Zoom hat doch nur mit der ansicht zu tun, nich mit dem bild selbst, oder?

          Ich habe 2 bilder

          2000*4000 und 2000*10

          wenn ich bild 2 in das erste als dünnen streifen einfügen will ist es nicht genausebreit wie bild 1???

          Wie kann das sein?? wir es irgendwie beim kopieren verkleiner, wäre doch blösinn!?
          Die Musikreview Seite

          hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

          Kommentar


          • #6
            Meinst du sowas....

            http://planetrot.gamigo.de/images/plakat.jpg


            PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

            Kommentar


            • #7
              Vom dargestellten her ja, aber eben aus ner anderen perspective.... von oben... so 45°
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #8
                Plackat???
                Ich glaub, ich krieg Plack!
                Guckst du hier:Duden

                Kommentar


                • #9
                  Fotos für Plaquat

                  Bei Corbis gibts ne Menge. Allerdings für ein Schulprojekt uninteressant weil teuer. Bei der Google-Bildsuche gibt es ein paar Sachen, sind halt Qualitativ nicht soo toll...

                  Hiroshima

                  Dresden

                  Photoshop: Das hat nichts mit dem Zoom zu tun, sondern mit der unterschiedlichen dpi-Zahl, die Du in "Bildgröße" feststellen kannst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, danke! Hab mittlerweile gefunden was ich suche!


                    @darkone, wirklich toll, falls es dir nicht aufgefallen ist, Haxe hat mich bereits auf meinen Fehler hingewiesen!
                    Die Musikreview Seite

                    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X