php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Photoshop] Banner erstellen! (GIF)


 
Alex_erber
13-02-2004, 14:31 
 
Hi Leute, ich schon wieder... jaja, ich weiss schon :D!

Ich hab schon überall gesucht, nur es ist überall so undeutlich beschrieben!
Wenn ich bei ImageReady die Anim. Hilfe öffne, und dort dann auf Duplizieren. Ich will dann zB die Schrift blinken lasse (Rot-Grün-Rot-Grün-Rot-Grün-Rot-Grün-...)! Da muss ich ja dann ein dupli. die schrift grün machen, und bei der anderen die schrift rot, is ja klar oder hab ich das falsch verstanden?
Aber wenn ich bei einer die schrift umstellen will, stellt sichs beim anderen auch um! WARUM?

Lg
Alex

:danke: Schon im Vorraus!

 
Benny-one
13-02-2004, 15:58 
 
nimmst du photoshop oder das imageReady???

 
BloodReaver
13-02-2004, 16:10 
 
mensch benny :rolleyes:

also du musst zwei ebenen erstellen und die eine mit roter schrift machen und die andere mit grüner und dann 2 bilder unten in der zeitleiste erstellen, in welchem die jeweils einmal die grüne ebene sichtbar machst und im anderen eben die andere...

alles bahnhof?

 
Alex_erber
14-02-2004, 15:33 
 
Ja, also,
BloodReaver VIELEN VIELEN dank, jetzt kann ich mal basteln :D und weiterversuchen!
danke....!

Lg
Alex



:danke:

 
BloodReaver
15-02-2004, 16:57 
 
ich entwickel mich hier noch zum adobe helper :D

 
Benny-one
15-02-2004, 20:23 
 
Original geschrieben von BloodReaver
mensch benny :rolleyes:
*aua*, ich sehs...freitag der 13te..... :D

 
BloodReaver
15-02-2004, 20:53 
 
^^is mein glückstag!

 
Benny-one
16-02-2004, 12:58 
 
Original geschrieben von BloodReaver
^^is mein glückstag!
meiner normal auch.... aber es ist so furchtbar schwer nach oben links zu gucken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.