header()... seite wird nicht gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • header()... seite wird nicht gefunden

    hallo,

    in meinem script habe ich einen header-befehl. nur wenn ich diesen befehl ausführen will, wird die seite nicht gefunden, obwohl sie existiert und auch der pfad richtig ist. wenn ich anstatt des header befehls zur kontrolle eine ausgabe mache, dann geht die ja auch.
    ich rufe das script über einen link auf, es wird ein datensatz gelöscht und anschliessend soll ne weiterleitung erfolgen. doch seite nicht gefunden. im browser wird mir ja nichtmal der neue pfad angezeigt, sondern der alte link
    woran könnte das liegen?
    Zuletzt geändert von lx-club; 13.02.2004, 16:28.

  • #2
    code?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      hi..ich habe meinen fehler gefunden. ich hatte das http:// vergessen mit hinzuschreiben

      Kommentar

      Lädt...
      X