PHp statt frames

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHp statt frames

    Hi,

    n Kumpel benutz frames und meinte ob ich wüsste ob es was gibt damit sich die frames dem inhalt anpassen, von der grösse her.
    Kannte nix usw und hab ihm angeboten frames rauszunehmen und das mit php zu machen..

    sieht so aus:

    www.xy.de/?path=gb/index.php

    die links muss ich dann ja folgendermasen ändern:

    PHP-Code:
    <a href="?path=gb/index.php">GB</a
    Funktioniert auch alles, allerdings wusste ich nicht das er vorgefertigte scripte benutzt.

    zb im GB geht nichts mehr, da er jetzt immer vom root verzeichnis aus sucht und die entpsrechenden dateien wie coment.php dort nich findet, weil sie in der gb/index.php so angegeben wurdn:

    comments.php

    Muss er nu wirklich in allen Scripten jede Datei nachschauen und ggf jeden Link ändern indem er ein ?path="verzeichnis" vor jeden link setzt?!

  • #2
    Wird er wohl müssen!
    Wobei das doch alles über switch geht? Weil ansonsten wäre das sehr unsicher!!
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar

    Lädt...
    X