FRage zu weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FRage zu weiterleitung

    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Ich habe in einer Datenbank einige URL gespeichert. Nun habe ich eine Seite mit 2 Frames und in einem Frame soll alle 5 sekunden die Nächste Seite erscheinen. Wie kann ich das verwirklichen ?

    Schonmal danke im Voraus

  • #2
    in etwa so:
    PHP-Code:
    if ($i==count(urls)) $i=1;
    $url funktion_urlauslesen($i);
    $i++;
    echo 
    '<meta http-equiv="refresh" content="5; URL='.$url.'?i='.$i.'">'
    Untested
    Zuletzt geändert von seballa; 14.02.2004, 16:06.

    Kommentar


    • #3
      Kann ich dort irgendwie ein Target angeben ? Ich habs versucht aber es hat nicht geklappt und so kann ich es glaube ich leider nicht nutzen

      Kommentar


      • #4
        So funktioniert es bei mir allerdings hab ich's nicht mit frames probiert. Speichere dass unter 1.php 2.php und 3.php
        daraus solltest du eigentlich bauen können was du möchtest.
        Soweit ich weis ist das meta http-equiv immer _self also immer im eigenen Frame im Zweifel bei Selfhtml nachlesen.

        PHP-Code:
        <?php
        if ($i==3$i=0;
        $i++;
        $url $i.'.php';
        echo 
        $url;
        echo 
        '<meta http-equiv="refresh" content="5; URL='.$url.'?i='.$i.'">';

        ?>
        MFG Seballa

        Kommentar

        Lädt...
        X