Fehlermeldungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldungen

    Hi! Ich habe, nachdem ich viele dinge auf meiner Seite ausprobiert habe plötzlich keine DB-Verbindung mehr und viele Fehlermeldungen! Woran liegt das??
    Warning: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in c:\webserver\apache\apache\htdocs\intern\projekt\inhalt.php on line 62

    Warning: Supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in c:\webserver\apache\apache\htdocs\intern\projekt\inhalt.php on line 63

    Warning: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in c:\webserver\apache\apache\htdocs\intern\projekt\inhalt.php on line 64

    Warning: MySQL Connection Failed: Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061) in c:\webserver\apache\apache\htdocs\intern\projekt\inhalt.php on line 64

    Warning: MySQL: A link to the server could not be established in c:\webserver\apache\apache\htdocs\intern\projekt\inhalt.php on line 64
    Can't connect to MySQL server on 'localhost' (10061)
    No internationalisation, no fun.

  • #2
    Schau mal nach, ob MYSQL überhaupt läuft. Geh mal mit CTRL+ALT+ENTF in Deinen TASKMANAGER und schau mal in Prozesse, da müsste irgendwo MySql auftauchen, wenn nicht, dann musste MySql anschmeissen. Dazu gibts irgendwo ne Batch-Datei, oder WINMYSQL.EXE.
    MAXX4 - THE NEW WEB EXPERIENCE

    Kommentar


    • #3
      oder geh ins mysql-Verzeichnis und starte mal

      mysql -uusername -ppasswort
      (funktionier unter Linux übrigens genauso)

      Wenn´s klappt, läuft mySQL. Wenn nicht, liefert dir das Programm eine etwas aussagekräftigere Fehlermeldung als php.
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X