PEAR Code Repository vorhandene ITX aufrufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PEAR Code Repository vorhandene ITX aufrufen?

    Hallo,

    weiß einer wie ich das Templatemodul ITX aufrufe? Das sollte ja standardmäßig bei den PHP Distributionen dabei sein....
    [SIZE=1]Projekte:
    wartower.de | planetd2.de

  • #2
    PHP-Code:
    require_once "html/itx.php";
    $itx = new IntergratedTemplateExtension(dirname(__FILE__)); 
    kenn itx aber nur vom lesen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Scheint nicht zu funktionieren.... bekomme dann diese Fehlermeldungen:

      PHP-Code:
      Warningmain(html/itx.php): failed to open streamNo such file or directory in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 1

      Warning
      main(): Failed opening 'html/itx.php' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php'in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 1

      Fatal error
      Cannot instantiate non-existent class: integratedtemplateextension in /kunden/pixelgenie.de/webseiten/a.php on line 2 
      [SIZE=1]Projekte:
      wartower.de | planetd2.de

      Kommentar


      • #4
        Anscheinend ist PEAR nicht mit installiert. Wenn du PEAR trotzdem benutzen willst, kannst du dir die Packages auch manuell einbinden. Dazu gibt es im aktuellem PHP-Magazin laut http://www.phpmag.de/itr/ausgaben/ps...nodeid,60.html einen Artikel dazu. Kannst dir auch Projekte wie www.eocene.net anschauen, dort wurden die Pakete auch manuell eingebunden.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          wenn du das zb. local hast, kannst du doch mal im apache-verz. mal nachschauen, obs da ist ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Eigenartig, mein Provider sagt mir es geht mit dem include und das Packet ist installiert. Naja, dann werde ich mal die nerven .
            [SIZE=1]Projekte:
            wartower.de | planetd2.de

            Kommentar

            Lädt...
            X