Link anzeigen erst nach ablauf einer Zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Link anzeigen erst nach ablauf einer Zeit

    Hallo,
    wie mache ich es das erst nach bsp.weise nach 10 Sekunden ein bestimmter Text oder Link angezeigt wird ?
    Also man kommt auf eine Seite, wartet 10 Sekunden und dann taucht der Link auf und man kann weiter zur nächsten Seite. Ist das mit PHP überhaupt machbar oder muss ich da in ein JavaScript Forum ?
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich muss mir nicht noch ein anderes Forum suchen

  • #2
    Mit PHP ist ds eher nicht machbar, mit JS bestimmt
    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung!

    Kommentar


    • #3
      JavaSkript (countdown) gibt es dutzende in den skript archiven
      Mit freundlichen Grüßen
      Werner

      Kommentar


      • #4
        Hallo,

        Du verwendest einfach einen timout befehl (JavaScript) bei dem du eine bestimmte Zeit einstellst und nach ablauf der Zeit mit document.write() den Link ausgibst.

        Noch eine Möglichkeit währe, dass du ein Layer verwendest in dem der Link steht. Sobalt die Zeit abgelaufen ist kannst du dann den Layer anzeigen. (sei zu erwähnen das er vorher natürlich nicht sichtbar sein darf!)

        Timeout Befehl: setTimeout(BEFEHL,ZEIT);

        nähere Informationen unter: http://selfhtml.teamone.de/

        Viel Spaß
        Pat-ro

        Kommentar

        Lädt...
        X