Fehler Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehler Frage

    Hallo,
    ich bau mal wieder seid stunden an nem script rum aber find den Fehler net der so ausieht

    Code:
    Warning: copy(auktion/upload/30168.gif) [function.copy]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/handeln24.de/auction/sell.php on line 284
    
    Warning: copy(auktion/upload/30168_2.gif) [function.copy]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/handeln24.de/auction/sell.php on line 296
    
    Warning: copy(auktion/upload/30168_3.gif) [function.copy]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/handeln24.de/auction/sell.php on line 309
    will 3 Biler hochladen aber irgendwie lässt er mich nicht rechte auf 777


    mfg
    aggro

  • #2
    hmm,

    zeig mal mehr code, die bilder scheinen nicht da zu sein ...

    oder es ist das lustige auktionsscript, welches soviel fehler hat und hier öfters mal besprochen wird ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Fehler Frage

      daran liegt es nicht zufällig ...?

      Warning: copy(au[color=red]k[/color]tion/upload/30168.gif) [function.copy]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/handeln24.de/au[color=red]c[/color]tion/sell.php on line 284
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        darand liegts hätt ich au gesagt! php macht normal keine rechtschreibfehler in seinen errors
        Man lernt nie aus...

        ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

        Kommentar


        • #5
          Hi,


          stimmt wie peinlich !!


          mfg

          Kommentar

          Lädt...
          X