Keine Tastatur im BIOS bei wireless

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Tastatur im BIOS bei wireless

    stimmt das?

    ich interessiere mich nämlich für die "MS Wireless Optical Desktop Elite"-Tastatur/Maus-Lösung. Oder soll ich doch zu bluetooth greifen? hab aber schon viel schlechtes darüber gehört.

    $PHP resource 4ever$

  • #2
    Re: Keine Tastatur im BIOS bei wireless

    Original geschrieben von Metallica
    stimmt das?
    ja das stimmt. bluet. hilft dir da aber auch nicht weiter ohne OS lüppt dat nämlich auch nicht
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Re: Keine Tastatur im BIOS bei wireless

      Original geschrieben von Metallica
      stimmt das?

      ich interessiere mich nämlich für die "MS Wireless Optical Desktop Elite"-Tastatur/Maus-Lösung. Oder soll ich doch zu bluetooth greifen? hab aber schon viel schlechtes darüber gehört.

      ich kann dir viel schlechtes über meinen ms optical desktop erzählen, wenn du willst.

      wirklich nicht zu empfehelen. der größte 'bug' ist aber imho nen designfehler: der 6er block (pos1/ende, bild up/down, ...) wurde verändert (einfügen fehlt) und gedreht! absolut mies, wenn man mal auf ne andere tastatur umsteigt und sich das nicht zum standard etabliert hat ...

      weitere macken: afaik nur zwei funkkanäle, schwarze tastatur mit weißer aufschrift (u.U. kaum zu erkennen), ...

      außerdem hat meine speziell auch macken, in der form, daß bei jedem zehnten zeichen ein ^ eingefügt wird, was besonders bei langen texten oder passwort-feldern spaß bringt ...

      EDIT:
      schmalles thread übersehen

      die maus ist gut! mit 4-d scrollrad löl.
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Re: Re: Keine Tastatur im BIOS bei wireless

        Original geschrieben von derHund
        schwarze tastatur mit weißer aufschrift (u.U. kaum zu erkennen), ...
        ich hab das logitech optical desktop pro. (das ältere, was noch schön aussieht) auch in schwarz. klar sieht man u.u. die weise aufschrift nciht, aber wofür auch?

        Original geschrieben von derHund
        daß bei jedem zehnten zeichen ein ^ eingefügt wird,
        batterie/akku leer?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hmm, zu spät.
          Hab mir die "MS Wireless Optical Desktop Elite"-Tastatur/Maus-Lösung" heute morgen bestellt weil die maus einigermaßen neutral gebaut ist. für linkshänder gibt's ja so gut wie gar nix am markt. ECHT 'ne Frechheit!

          hab ich das richtig verstanden, dass ich meine alte tast. anstecken muss wenn ich ins bios will oder mein SUSE booten will ?!

          ps: wie lange halten die batterien bei maus+tastatur im schnitt? zeigt er mir an wann die leer werden?
          $PHP resource 4ever$

          Kommentar


          • #6
            Re: Re: Re: Keine Tastatur im BIOS bei wireless

            aber wofür auch?
            fürs 8-finger-suchsystem

            batterie/akku leer?
            diverse akku-tausch-orgien brachten auch keinen erfolg, ...

            zeigt er mir an wann die leer werden?
            in gewissem sinne schon hardwaremäßig nicht, per software auch nicht, afaik.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              ende nächster woche bekomme ich das ding.
              bin trotzdem schon gespannt wie/ob es sich bewährt. grundsätzlich klingt das alles ja nicht unbedingt schlecht.
              $PHP resource 4ever$

              Kommentar

              Lädt...
              X