Firmenstandord (Map)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Firmenstandord (Map)

    Ich möchte gerne meinen Firmenstandord auf meiner Homepage anzeigen. Momentan verwende ich den Service von Map24.com - allerdings hab ich noch einen anderen Anbieter von solchen Karte in Erinnerung bei der sogar die einzelnen Häuser eingezeichnet waren.
    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.
    Oder vielleicht wisst ihr noch andere gute Anbieter (gratis).
    Danke

  • #2
    warum machst du nicht einfach einen scan von einer karte? oder zieht dein firmensitz stündlich um?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ja, irgendwie hast du recht. Würd mich aber trotzdem interessieren ob jemand diesen einen (sogar Häuser und so ) Anbieter kennt.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von gast
        Ja, irgendwie hast du recht.
        womit? das du deinen firmensitz ständig wechselst?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Abraxax
          womit? das du deinen firmensitz ständig wechselst?
          Genau...

          Naja ich zieh eigentlich ein java applet mit 100 unwichtigen funktionen einer lieblos eingescannten karte vor - irgendwie. und den einen karten anbieter würd ich auch noch gerne herausfinden...
          Zuletzt geändert von gast; 18.02.2004, 19:52.

          Kommentar


          • #6
            dein applet funktioniert nicht überall, nur mal als info.

            was den anbieter betrifft, kann ich dir nicht helfen. da du ja nur den/einen anbieter suchst, wenn ich dich nun recht verstanden habe, schiebe ich dich mal nach OT.

            *VERSCHIEB*
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              naja suche generell gute map/routen-anbieter

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Abraxax
                warum machst du nicht einfach einen scan von einer karte?
                Darf man das einfach so? Gibt`s da nich Ärger wegen Urheberrechten?
                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  ja eigentlich hat der kartenersteller sein copyright da drauf aber kannstes ja vergrößern und in freehand nachzeichnen, bei nem kleinen Ausschnitt isses ja nicht soviel Arbeit

                  mfG
                  CMS-X Medien- und Modelagentur

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Hopka
                    Darf man das einfach so? Gibt`s da nich Ärger wegen Urheberrechten?
                    ja. da bekommst du evtl. schon probleme. aber es war ein beispiel....

                    DanielD's vorschlag ist da wesentlich angebrachter...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von gast
                      naja suche generell gute map/routen-anbieter
                      dann google mal nach geodata/navigation/geodaten ... quasi nach den jungs, die die daten für navigationsssteme aufbereiten
                      Kissolino.com

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X