Formular bringt Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Formular bringt Fehler

    Hallo,
    ich bin absolut PHP Anfänger, habe mir von einem Kollegen ein Script geben lassen zum verwerten und ausgeben von Daten (wie n Mailscript, nur halt andere Verwendung). Nun wollte ich den Style anpassen und meine Daten eingeben, nur erhalte ich seitdem nur Fehler

    Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /home/xxxxxxx/anmeldung.php on line 290


    Leider weiß ich nicht weiter...am Ende steht ein ;" ...und ich habe daran (zumindestens bewusst) nichts verändert...

    Im Anhang hab ich mal als Zip die beiden Dateien geuppt. Ich denk mal an der Config liegt es nicht

    Bitte helft mir Ich brauch das Script Mega dringend ...deshalb schon einmal ein riesen DANKESCHÖN
    Angehängte Dateien

  • #2
    Poste doch einfach die Zeilen 285-295 deines Scripts, das dürfte für das Finden des Parse Errors denke ich reichen...

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <p><font color='#000000' size='2' face='Arial, Helvetica, sans-serif'><br>
                          
      Mobil 0XX/XX 08 49 52 <br>
                    </
      font></p></td>
                </
      tr>
              </
      table></td>
            </
      tr>
          </
      table></tr></table>
          
      "; 
          }?>
      </body>
      </html> 

      Kommentar


      • #4
        Also da ist schonmal an sich kein Parse Error drin. Wird die Ausgabe denn mit
        echo "
        oder mit etwas vergleichbarem gestartet?
        Bzw. poste nochmal die 10 bis 20 Zeilen vor dem Auszug...ich weiß ja nicht, wie lang sich das da noch hinzieht...

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          zeile 238
          PHP-Code:
              "
              <td><font color='#000000' size='2' face='Arial, Helvetica, sans-serif'>"
          .$vart[10]"</font></td> 
          wird zu
          PHP-Code:
              "
              <td><font color='#000000' size='2' face='Arial, Helvetica, sans-serif'>"
          .$vart[10]."</font></td> 
          OffTopic:
          und jetzt nimm den code, und wirf ihn soweit weg, wie du werfen kannst ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            Ich bedanke mich recht herzlich *g*

            Kommentar

            Lädt...
            X