phpedit 0.8.0.25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpedit 0.8.0.25

    kann man löschen ich bin im cache gesurft.
    Zuletzt geändert von timepoint5; 22.02.2004, 20:15.
    Möglich ist alles!

  • #2
    Kannst du auch selber..
    ändern -> löschen

    P.S.: Wie ist es so im Cache? *gg*

    Kommentar


    • #3
      nein geht nicht, dafür hat man als normaler user wohl kein zugriff drauf...

      Im Cache?
      Schön und schnell, aber nicht sehr aktuell.

      Word
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #4
        Doch geht.. du musst dann einfach löschen (rechts) klicken und nicht unten übernehmen.. da war ich auch immer confused.. probiers mal

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht bist du wichtiger wie ich Ich bekomm nur:

          Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
          Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
          Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
          Möglich ist alles!

          Kommentar


          • #6
            Komisch..

            Mhh wichtiger?`Nee, glaub nicht

            Kommentar

            Lädt...
            X