Dial-On-Demand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dial-On-Demand

    Hi ich habe ein außergewöhnliches Problem mit DSL unter Linux 7.2 .

    Ich habe alles fertig eingerichtet man kann sich einwählen internet-seiten angucken halt alles was man mit Internet so machen kann geht.

    Jetzt kommts:

    Das Dial on Deman funktioniert nach der automatischen einwahl lediglich einmal nicht. Danach wähle ich mich manuell ein dann geht auch Dial- ON Demand, jedoch hat der Rechner sich nach 4 Wochen oder so wieder nicht eingewählt.
    Manchmal kann ich auch http://www.gmx.de oder http://www.avm.de nicht angucken, aber nur manchmal. Irgendwann gehts wieder.

    Ich weiß nur ,dass MTU eine Rolle spielt aber ich weiß nicht ob es wirklich nur das ist.

    Kann mir da einer dringends weiterhelfen, wenn die Interneteinwahl inkonsistent ist kann ich sie nicht gebrauchen.

    bittebittebitte
Lädt...
X