Frame aktualisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frame aktualisieren

    Ich habe ein Problem!

    Ich habe in einem Fenster (a) 2 Frames (FrameA, FrameB). Dann habe ich im FrameA eine Tabelle mit einem eFrame! Nun moechte ich aus dem eFrame, FrameB aktualisieren, weiss aber leider nicht, wie ich es mit Javascript machen soll.

    Habe es schon window.frames.FrameB.window.location.reload() versucht! Funktioniert aber nicht!

    Weiss das ausserste Fenster heist (Object)? This. Und document. sind es auch nicht!

    Kann mir jemand helfen?


    Gruß
    timsen

  • #2
    parent.framename.undsoweiter

    sollte dir weiterhelfen. je nachedm wie verschachtelt dein frameset ist noch ein parent dazu.

    Kommentar


    • #3
      @jochenj

      Vielen Dank das hat mir weitergeholfen!

      Gruß
      timsen

      Kommentar

      Lädt...
      X