[JavaScript] popup width & heigh problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] popup width & heigh problem

    Hi, kann mir einer sagen warum mein popup immer in 30x1024 aufgeht und nicht so wie ich es ihm sage ( javascriptopupProducts("product 32",144,200) )

    Hier das script:

    PHP-Code:
    <script LANGUAGE="JavaScript">
    function 
    popupProducts(pnamev,breite,hoehe)
            {
            
    msgWindow=window.open("popup.php?pname=" pnamev,"",toolbar=no,width="+breite+",heigh="+hoehe+",directories=no,status=no,scrollbars=yes,resize=no,menubar=no")
            }  
    </script> 
    [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

  • #2
    Hab zwar nicht viel Ahnung von JavaScript allerdings sieht man schon an der Farbe des Codes das am Schluss ein Anführungszeichen zuviel ist.. vielleicht liegt es ja daran..



    mfg

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      height.

      luss ein Anführungszeichen zuviel ist.
      zuwenig am anfang.

      soweit ich window.open kenn
      Code:
      window.open ("file", "handle", "width="+breite+", height="+hoehe+", status=...")
      es soll auch browser geben, die für js ne console/nen debugger etc haben, oder zumindest ne fehlermeldung werfen ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von derHund
        es soll auch browser geben, die für js ne console/nen debugger etc haben, oder zumindest ne fehlermeldung werfen ...
        das hätten sie bei seinem code schon machen müssen, weil der zweite parameter (fenstername) nicht korrekt ist.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          das hätten sie bei seinem code schon machen müssen,
          weil der zweite parameter (fenstername) nicht korrekt ist.
          hat nicht angezeigt, weil wahrscheinlich scriptfehler anzeigen deaktiviert
          war, jedoch bei IE sieht man ein gelbes 3-Eck mit einer Ausrufezeichen in
          der Statuszeile, Doppelclick drauf, dann wird der Fehler angezeigt.

          Kommentar

          Lädt...
          X