Bilder auf einheitliche Groesse bringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder auf einheitliche Groesse bringen

    Hallo,

    durch Anwender hochgeladene Bilder moechte ich automatisch auf eine einheitlich Groesse skalieren.


    Dabei moechte ich jeweils exakt gleich grosse Bilder bekommen. So in etwa wie auf http://www.designmadeingermany.de/koepfe.php4 -- sprich, die Bilder muessen auf die selbe Hoehe gebracht werden und dann wird alles, was rechts und links "uebersteht" abgeschnitten.

    Zur Zeit benutze ich zum Skalieren von Bildern ImageMagick (die PECL-Extension), hat jemand soetwas schonmal damit realisiert oder gibt es bereits eine entsprechende Funktion?

    Danke.

  • #2
    brauchst du wahrscheinlich gar nicht. nummst image_copy oder wie dat heißt. guckste mal nach.

    Kommentar

    Lädt...
    X