php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Seite Suchmaschienen Optimieren


 
ilch
28-02-2004, 16:11 
 
was sagt ihr/du denn zu dieser htaccess methode ordner zu simulieren.

also das die url dann z.b. so ausssieht :

index/kategorie/unterkategorie/unterkategorieID/pages_nummer

und dann halt kategorie kein ordner sondern eine datei ist und in der datei kategorie wird dann die restliche url zerlegt und entsprechend eingefügt.

ist das auch google freundlich oder suchmaschienen freundlich ?

hier noch das was man dafür in die .htaccess datei schreiben müsste.




<Files ~ "^(kategorie)$">
ForceType application/x-httpd-php
</Files>

 
Floriam
28-02-2004, 16:32 
 
Code Schnipsel -> Suchmaschinenfreundliches programmieren Teil 2 <- da solltest du was zu deiner Frage finden ;) :)

 
ilch
28-02-2004, 16:52 
 
hehe ist zwar anders gelöst aber für die suchmaschiene ist es ja das selbe ... also denke ich mal das es suchmaschienen freundlich ist danke soweit dafür.

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr.