pear::auth setFailedLoginCallback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pear::auth setFailedLoginCallback

    hi!

    folgende situation:
    PHP-Code:
    function logout_callback() {
        echo 
    "logout";
    }
    $login->setLogoutCallback("logout_callback");

    function 
    failed_login_callback() {
        echo 
    "error";
    }
    $login->setFailedLoginCallback("failed_login_callback"); 
    setLogoutCallback() arbeitet korret --> beim ausloggen wird "logout" ausgegeben, setFailedLoginCallback() gibt jedoch nichts aus, wenn ich ein falsches kennwort eingebe. woran könnte das liegen? ist die syntax nicht richtig?

    möchte die funktion nutzen um die zahl der falschen login-versuche zu zählen. hat jemand erfahrung damit?

    danke.

  • #2
    ich bezweifel dass hier jmd pear::auth verwendet, geschweige denn kennt ..

    statt die klasse einzubinden und duzende callbacks zu definieren ist man doch selbst immer noch am schnellsten .. ausserdem ist sowas gar nicht mal so schwer:

    http://www.drweb.de/php/php_login_system.shtml

    btw: was bietet pear::auth so besonderes ?
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Welche Version hast du? Geht erst ab Version 1.2.3.

      Offe

      Kommentar


      • #4
        Welche Version hast du?
        natürlich version 1.2.3....

        btw: was bietet pear::auth so besonderes ?
        pear klassen werden regelmäßig aktualisiert und mit neuerungen versehen. meine software wird so großteils selbst gewartet und um buggs befreit, ohne mein zutun.

        Kommentar

        Lädt...
        X