frame direkt im php script einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frame direkt im php script einbinden

    Hallo,
    ist es möglich ein frame direkt ins php script mit einzubinden?
    Also das das script die Seite aufteielt.
    Bin auch noch blutiger anfänger aber ne html index mit nem Framset ist mir im nachhinein
    doch zu ...........

    Danke im voraus

  • #2
    häh?

    kannst du das nochmal formulieren?
    ich würde ja 'ja' sagen, wenn ich nur wüßte, was du willst?
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich würd jetzt mal ganz anfängerhaft behaupten klar kannste das machen.... aber du brauchst noch nicht einmal phpcode für ein frameset mit php ^^


      setze einfach den code hinein in die php datei speicher unter *.php ab und lass das ergebnis auf dich wirken. also geh mit der datei einfach wie mit einer html-datei um..... denn das frameset mit php zu coden wäre ein bisschen unnötig

      falls ich was falsches behauptet habe oder etwas falsch verstanden, so entschuldige ich mich für meinen post ^^

      Kommentar


      • #4
        Nachtag

        Gut, erklären ist nicht so meine stärke.

        2.Versuch

        Meine Seite ist noch im Aufbau .Oben infos , Links die Buttons rechts das ergebnis. Wenn ich links den button klicke kommt das ergebnis rechts.
        So nun das wichtige es sind doch mehr buttons geworden als erwartet und die infos oben verschwinden ja beim scrollen. Das sollnicht passieren. Deswegen nachträglich ein frame in script der die Seite beim Laden aufteielt. puhhhhhh bin halt noch php AnFäNgEr

        Danke
        Zuletzt geändert von proppers; 29.02.2004, 23:07.

        Kommentar


        • #5
          hmm,

          naja. dazu würde ich nicht unbedingt php verwenden ...

          nimm deine seite, kopier den oberen teil in eine datei, und entferne ihn aus jeder seite.
          dein frameset besteht dann aus oberem teil, und rechten+linken ...
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

          Kommentar


          • #6
            lass die frames weg und nimm require

            Sieht so aus, als ob du nicht nur PHP - Noon wärst sondern auch noch HTML-Noob :P


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar

            Lädt...
            X