Dokumenteigenschaften

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumenteigenschaften

    Hallo User,

    warum sperrt sich in Datei Eigenschaften die Registerkarte ZUSAMMENFASSUNG, wenn man auf einem Word-Dokumenten ein Dokumentschutz legt???
    Thanx!!!

    KEJE

  • #2
    it's not a bug it's a feature

    Mal überlegen: Du schützt ein Dokument, damit keine Änderungen daran vorgenommen werden können, im Register "Zusammenfassung" kann man was eingeben, würde das zusammenpassen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Na ja, folgende Situation, ich habe Konzernvorlagen erstellt. Die Vorlage an sich ist ja durch mein Paßwort geschützt, so soll es auch sein.

      Wenn allerdings die User diese Vorlage öffnen, bekommen sie ja ein nomales *.doc , zwar mit geschützten Feldern aber sie sollten doch die Dateieigenschaft zumindest ändern können....
      Thanx!!!

      KEJE

      Kommentar

      Lädt...
      X