Fehlermeldung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlermeldung...

    Hallo,

    ich habe ein kleines Suchmaschinenskript geschrieben, welches auf der Seite http://www.php-submit.com/submit/index.php zu finden ist. Nach der Anmeldung bekomme ich per email einen Bestätigungslink damit die Eintragung beginnen kann. Nach Klicken auf den Link bekomme ich immer die Meldung. Seite kann nicht angezeigt werden

    Was könnte der Grund für diese Meldung sein? Hat jemand ne Idee? Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruss
    Zocker

  • #2
    und wie so ein link aussieht möchtest du uns nicht mitteilen?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Der Bestätigungslink sieht wie folgt aus:

      http://www.php-submit.com/submit/for...a56308e18b0c7d

      Melde dich mal bitte an. Anschließend klicke auf den Link. Bin mal gespant ob es bei dir funktioniert.

      Gruss
      Zocker

      Kommentar


      • #4
        wenn ich auf den von dir geposteten link klicke, dann krieg ich keine fehlemreldung
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Was erhälst du dann für eine Meldung? Oder funktionierte es bei dir?

          Gruss
          Zocker

          Kommentar


          • #6
            Ich erhalte nur eine leere Seite.

            Kommentar


            • #7
              Ich verstehe das nicht. Ich habe das Skript mit dem Netscape Browser getestet und da erhalte ich auch nur eine leere weisse Seite. Beim Internet Explorer erhalte ich wie bereits gesagt die Meldung dass die Seite nicht angezeigt werden kann.

              Woran könnte das nur liegen?

              Gruss
              Zocker

              Kommentar


              • #8
                Existiert die Seite denn überhaupt? Oder hast Du den Link in der eMail mit dem Bestätigungslink nur falsch getippt?

                Kommentar


                • #9
                  Die Seite existiert 100%. Wieso wird nur die leere Seite angezeigt? Ich weiss einfach nicht was der Fehler sein könnte.

                  Wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar!


                  Gruss
                  Zocker

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Zocker
                    Wäre euch über jede Hilfe sehr dankbar!
                    Wir bemühen uns doch.

                    Hast Du den Namen der Seite auch in der eMail mit dem Bestätigungslink richtig getippt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja da stimmt alles. Habe den Pfad noch einmal überprüft. Der Link wird wie folgt erstellt:

                      $confirm_link = "http://".$SERVER_NAME."".$PHP_SELF."?confirm=".md5($name1).";".md5($mail);

                      Kommentar


                      • #12
                        Gib doch mal $confirm_link mittels echo aus. Was sagt er Dir da?

                        Kommentar


                        • #13
                          Das wird als confirm Link ausgegeben:

                          http://www.php-submit.com/submit/for...7760893b6dba6b


                          Wie gesagt, beim Link ist alles in Ordnung.

                          Kommentar


                          • #14
                            mein IE 5.5. zeigt mir auch ne leere seite an, ich kann dein problem leider nicht nachvollziehen, da ich keine fehlermeldung bekomme

                            was machst du denn in formcheck.php?
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #15
                              Die formcheck.php liegt auch wirklich im Verzeichnis "submit"?

                              Benutze mal bitte $_SERVER['PHP_SELF'] statt nur PHP_SELF. Das dürfte zwar das Problem nicht beheben, sollte aber für weitere Projekte von Belang sein.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X