einfaches Skript für Online-Aktualisierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • einfaches Skript für Online-Aktualisierung

    Hallo,
    schon seit Stunden suche ich mich nach einem ganz einfachen Skript dumm und dusselig:

    Ich möchte gerne auf einer HTML-Seite einen kleinen Text und ein Bild über ein Webinterface austauschen können und dabei nicht in HTML-tags herumschreiben müssen. Text und Bild sollten in einer Tabelle stehen. Am besten wäre solch ein Skript ohne MySQL oder ähnlich komplizierte Dinge.

    Über jegliche Hilfe würde ich mich sehr freuen,

    Hannibal

  • #2
    Hallo,

    ich kann so ein Script erstellen, bei Interesse, das Kontaktformular auf meiner Seite unter:
    http://www.php-coding.org benutzen.

    Gruss
    Thorsten

    Kommentar

    Lädt...
    X