Seite automatisch aktualisieren!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite automatisch aktualisieren!

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage! Und zwar habe ich mir ein Gästbuch in PHP und mySQL programmiert! Wenn ich jedoch einen Eintrag hinzufüge, muss ich mein Gästebuch erst aktualisieren, bevor dieser angezeigt wird! Was mache ich falsch oder woran liegt das?

    MFG Stefan

  • #2
    Woran's liegt: Der Browser hat die seite noch im cache.
    Wie man's verhindert: Kenne leider keinen PHP-befehl dafür, aber kanns vielleicht so machen das der immer ne zufallszahl erzeugt die in der adressleiste steht so das der browser denkt es wär ne andere datei und sie komplett neu läd.

    Kommentar


    • #3
      PHP-Code:
      <meta http-equiv="expires" content="0"

      CAT Music Files

      Kommentar

      Lädt...
      X