Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum

    unglaublich, aber ich mache mir das wissen, welches ich hier bekommen habe zu nutze
    ich bin derzeit dabei ein eigenes "kleines" forum zu schreiben. klappt sogar viel viel besser, als ich dachte.

    ich plane die geschriebenen threads nach einer gewissen zeit automatisch zu löschen. nur bin ich mir nicht sicher, welcher zeitraum da wohl ideal ist.

    in dem news-forum sollen sie nach spätestens 1 monat verschwinden. aber was ist mit anderen foren, die nicht umbedingt aktuell sein müssen??? gibt es einen "uni-wert"? wie läuft es hier @berni?

    natürlich wird es eine funktion geben "besonders wichtige" threads ewig zu erhalten ...
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

  • #2
    ähm,

    zuerst musst du mal genügend Threads haben bevor du wieder welche löschst, du bist ziemlich forsch und optimistisch
    Naja ich lösche nix was irgendwie irgendwem was helfen könnte, dann lieber alles in ein Archiv oder so. Naja Müll und Spam kann man auch gleich löschen.

    Welche URL hat dein Board ?

    Kommentar


    • #3
      url = localhost

      ich entwickel das ding ja nicht nur für mich zum spass, sondern auch für einen kunden von uns. der hat ein portal mit ca. ner mio. besuchern pro monat ...

      aber es gibt das teil bald mal zur ansicht.
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar

      Lädt...
      X