Browser / DHTML Erkennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser / DHTML Erkennung

    hallo!

    Den Browser kann man ja mit "HTTP_USER_AGENT" herausbekommen bei php, da man aber oft davon ausgehen kann, dass das nicht stimmt, habe ich mir überlegt, ob man nicht direkt herausfinden kann, ob der Browser DHTML unterstützt, da ich as gerne für meine Seite verwenden würde?

    vielen dank für tipps!

  • #2
    PHP ist SERVERSEITIG! Kann somit auch nur darauf hoffen, dass korekte daten vom Browser gesendet werden.

    but never trust incomeing data

    Kommentar


    • #3
      einen browser nach seinem namen zu fragen, noch dazu serverseitig, ist wenig hilfreich.

      schreibe stattdessen dein javascript so, dass es die methoden, die es benutzen will, vorher auf existenz abfragt:

      (if(document.getElementById) // browser ist DOM-fähig, und unterstützt den zugriff auf elemente über die ID.

      etc.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X