3D Effekt für HP Hintergrund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3D Effekt für HP Hintergrund

    Hallo Leute,

    ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.
    Ich möchte mein Homepagedesign verbessern und habe dazu eine Vorlage gefunden:
    http://www.page-portal.de/hpvorlagen...p52/index.html
    Meine Frage ist nun wie kann man sowas machen, also mit welcher Software, ist das gezeichnet oder programmiert ect..?
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Grüsse ausm Schwarzwald
    Madball

  • #2
    das lässt sich mit ein paar ebenen-effekten im photoshop machen ... google mal nach "photoshop tutorials"
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Danke für den Hinweis, aber ich hab mir jetzt nen Wolf gesucht und diesbezüglich leider nichts gefunden.
      Kann mir denn keiner helfen bei so einem Grafiklayout wie das von dem Link?????

      Kommentar


      • #4
        das sind photoshop grundlagen!!

        lerne zuerst einfache ebenen- und schattenfunktionen ... dann wird das ganz einfach.... und dazu gibt es auch tuts.

        Kommentar


        • #5
          3d beleuchtungs-effekte (filter) mit nem zusätzlichen alpha-kanal könnte man auch nehmen. einfach mal spielen.
          Kissolino.com

          Kommentar

          Lädt...
          X