Ausgabe einer Variabele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausgabe einer Variabele

    Hallo,

    ich bin noch Anfänger und habe eine Datenbank mit Produkten, diese werden auch ausgegebenm allerdings ohne gestalterische Elemente. Nun habe ich mich daran gemacht die Resultate aus der DB in eine HTML-Tabelle zu packen, aber anstatt des z.B. Produktnamens wird nur der Name der Variable ausgegeben. Die Ausgabe möchte ich mit echo '<p><tr><td height="22" width="158">$row[2]</td></p>'; erzeugen, was mache ich falsch?

    Vielen Dank

    Vlieländer

  • #2
    hallo,

    generell sieht das was du da schreibst gut aus nur du hast einen kleinen fehler drin.

    und zwar wird bei hochkommatas ' nicht nach variablen durchsucht, also setz deine ausgabe entweder in normale anführungszeichen " oder heb die variable in hochkamatas herfor und zwar so :

    echo '<p><tr><td height="22" width="158">'.$row[2].'</td></p>';

    dann sollte es keine probleme mehr geben.
    meine Seite mit vielen guten PHP Scripten :

    http://www.ilch.de

    Kommentar


    • #3
      Hallo, vielen Dank! das ist es!

      Vlieländer

      Kommentar

      Lädt...
      X