[JavaScript] <div>-Ebene frameübergreifend ansprechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] <div>-Ebene frameübergreifend ansprechen

    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Seite, die aus 2 I-Frames besteht, nennen wir sie 'frame1' und 'frame2'.
    Nun habe ich in 'frame2' eine <div>-Ebene mit der ID 'test' und ich will den Style dieser <div>-Ebene über 'frame1' verändern...nur schaffe ich es nicht, die <div>-Ebene korrekt anzusprechen...auch nach zahlreichen Versuchen nicht.
    Außerdem habe ich in 'frame2' eine <form> mit Namen 'form' deklariert, da ich dachte, das ich die <div>, die innerhalb der <form> liegt, so korrekt ansprechen könnte, aber auch das war vergebens.
    Ich versuche nun also die <div> wiefolgt anzusprechen:
    Code:
    top.frames.frame2.form.getElementbyId("test").style;
    Aber es will einfach nicht klappen...
    Ich kriege nur die Fehlermeldung 'Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht'.
    Weiß jemand Rat?

    MfG, KTJ

  • #2
    Re: [JavaScript] &lt;div&gt;-Ebene frameübergreifend ansprechen

    http://selfhtml.teamone.de/javascrip...tm#allgemeines
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X