schreibrechte seiten-zähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schreibrechte seiten-zähler

    habe folgendes problem.

    wenn ich mit flash-fxp die schreibrechte vergebe also 777 für einen einfachen zähler ,dann geht der zähler solange ich den flash-fxp auf habe ,sobald ich den schließe zeigt er mir keinen zahl mehr an.????

    an was kann das liegen, das script geht auch und zählt immer muter weiter ,bis ich den downloadmanager schließe dann zeigt er nichts mehr an.
    PHP-Code:

    <td><p>Sie sind der  <b>
    <?php
    $zeiger 
    fopen("zaehler.txt","r+"); 
    $zaehler fgets($zeiger,10);
    echo 
    $zaehler
    $zaehler=$zaehler+1
    rewind($zeiger);
    fputs($zeiger,$zaehler); 
    fclose($zeiger);
    ?>
    . Besucher.</b></p></td>

    der fehler liegt bestimmt hier : wer kann mir helfen ,habe schon alles versucht.???

    $zeiger = fopen("zaehler.txt","r+");


    Zuletzt geändert von 123fogol; 16.03.2004, 14:48.
Lädt...
X