Anzeige der Speicherauslastung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeige der Speicherauslastung

    Hoi

    kennt jemand ein Script oder vielleich sogar eine PHP Funktion die mir die aktuelle Auslastung des Speichers (RAM) des Servers anzeigt, außer phpsysinfo?

    MFG
    By Tschebel

  • #2
    Wenn Du phpSysInfo kennst ... wo ist das Problem die Funktion herauszusuchen ... und Dir was eigenens zu basteln ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      wenn du auf einem Linux System arbeitest kannst du doch ne formatierte Ausgabe von ps aux und awk über system ausgeben lassen, bei Windows wird es etwas schwerer, aber ich meine da gibt es was von PEAR.

      Kommentar


      • #4
        Re: Anzeige der Speicherauslastung

        Original geschrieben von Tschebel
        kennt jemand ein Script oder vielleich sogar eine PHP Funktion die mir die aktuelle Auslastung des Speichers (RAM) des Servers anzeigt, außer phpsysinfo?
        Falls es sich um Linux handelt: "freier" Speicher ist unter Linux das Unwichtigste, weil Linux den Speicher anders als DOS oder Windows verwaltet. Ich administriere 3 Mietserver und habe es noch nie erlebt, daß PhpSysInfo dort einmal eine geringere Speicherbelegung als 96 bzw. 98% angezeigt hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X