sonderzeichen umwandel tool

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sonderzeichen umwandel tool

    tach,

    ich hab so ca 100 php/html seiten wo die umlaute umgewandelt werden müßten. ich hab hier einige proggis die machen ein replace auf ne komplette seite oder ein verzeichniss aber was ich brauche wären tool das mir alle umlaute codiert und die in kommentaren stehen ignoriert, ... wisst ihr was ich meine?

    hab keine lust alles per hand zu machen

  • #2
    htmlentities() .....

    allerdings wandelt er dir glaub ich nicht die leerzeichen um

    gruss
    iglo

    oder mientest was anderes ???

    Kommentar


    • #3
      ja nee doch keine script lösung sondern softwaremäßig aber wirds eh nicht geben bei homesite gibts ne nette funktion der ist aber egel ob kommentar oder nicht aber das ist halt mist oder würdest du kommentare gern mit ö und kollegen lesen wollen

      Kommentar


      • #4
        aaaah

        du willst also bestehende php html seiten bearbeiten ...

        sonst schreib dir doch nen skript, dass die verzeichnisse durchgeht und in den dateien das ersetzt , wenn es nicht auskommentiert ist ...

        mit nen bissel preg_replace etc sollte sich da einiges machen lassen

        gruss
        iglo

        Kommentar

        Lädt...
        X