phpauction problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • phpauction problem

    Hallo,

    ich habe mir das Skript auf meinem Server installiert. Nun habe ich ein Darstellungsproblem bei der Preisangabe.

    Wenn ich als Startpreis 10,00 eingebe erhalte ich den Wert 1.000,00
    Dieses Problem tritt aber nur beim Startpreis auf, während beim Sofort Kaufen Preis alles in Ordnung ist.

    Woran könnte das liegen? Leider konnte ich den Fehler nicht finden! Wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

    Gruss
    Zocker

  • #2
    Re: phpauction problem

    verwechslung von komma und punkt.
    in der amerikanischen - und damit in der edv gebräuchlichen - schreibweise ist der punkt das dezimaltrennzeichen, nicht das komma.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X