McW Pass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McW Pass

    Hallo zusammen,
    versuche seid std. das Script "McW Pass" ans laufen zu bringen

    habe mir strikt an die Insatll-anweisung gehalten,
    alle CHMOD-berechtigungen sind ok, lt. Anweisung

    die config.php:
    <?
    $pfad="user"; #<- ÄNDERN! - PFAD ZU McW-PASS (ohne / am ende!)
    $url="http://www.xxxxxxxx.de/user"; #<- ÄNDERN! - URL ZU McW-PASS (ohne / am ende!)


    /
    # CONFIG DATEI
    $adminpw="xxxxxx"; # PASSWÖRT FÜR DIE ADMIN SECTION
    $adminemail="postmaster@xxxxxxxxx.de"; # E-MAIL ADRESSE VOM ADMIN
    $regstatus="1"; # REGISTRIERUNG ERLAUBEN ( 1 = JA / 0 = NEIN)

    ?>

    aber egal welche seite ich aufrufe, ich bekomme immer die selbe fehlermeldung:
    Warning: Unable to access user/tpl/head.html in /mnt/ja1/02/380/00000007/htdocs/user/login.php on line 38

    Warning: Failed opening 'user/tpl/head.html' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/02/380/00000007/htdocs/user/login.php on line 38

    Warning: Unable to access user/tpl/login/index.html in /mnt/ja1/02/380/00000007/htdocs/user/login.php on line 39

    Warning: Failed opening 'user/tpl/login/index.html' for inclusion (include_path='') in /mnt/ja1/02/380/00000007/htdocs/user/login.php on line 39

    hat vielleicht jemand eine idee, was ich falsch gemacht habe, oder was ich ändern muss

    danke für eure hilfe
    dieter

  • #2
    F: was könnte das Unable to access wohl heissen?

    A: mhm. weiss nicht.

    L: naja. einfach mal die rechte korrekt setzen, dass php auch schreiben kann?
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      hallo,
      die rechte die lt. installanweissung gestzt werden sollen habe ich gesetzt.

      aber es läuft einfach nicht

      das einbinden auf die web-seite mit "require" funktioniert, aber wenn ich das login machen möchte ist vorbei.
      auch wenn ich den pfad manuell eingebe .....nichts


      dieter

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von H-D
        die rechte die lt. installanweissung gestzt werden sollen habe ich gesetzt.
        dann ist das falsch.

        gib doch zum spass einfach die rechte 777 überall und es sollte funktionieren.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          hal´lo,
          das war das erste was ich gemacht habe.............
          nichts passiert

          dieter

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:
            WarningFailed opening 'user/tpl/head.html' for inclusion (include_path=''in /mnt/ja1/02/380/00000007/htdocs/user/login.php on line 38 
            stimmen den überhaupt alle Pfade?
            mfg
            marc75

            <Platz für anderes>

            Kommentar

            Lädt...
            X