probleme mit dereferer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • probleme mit dereferer

    hallo ich hab ein derefer aus einem https bereich

    https://inside-past.com/dereferer.ph...p?pg=4&test=de

    im neuen fenster wird ja dann nur die $url per header weitergeleitet. mein problem aus der obigen url macht er immer

    https://inside-past.com/dereferer.ph...index.php?pg=4

    dh er schneidet alles ab dem ersten parameter ab .... ?

    ich steh grad sowas von aufm schlauch woher das kommt?

  • #2
    das ist keine gültige URL. Mich wundert sogar, dass das zweite Fragezeichen noch akzeptiert wird.

    jedenfalls ist für deine seite "test" der zweite parameter. logisch. denn wie werden parameter getrennt? richtig!

    Kommentar


    • #3
      ah ja versteh

      in dem ersten parameter dürfen halt keine weiteren fragezeichen und & im prinzip klar

      aber wie kann ich das den trotzdem machen vielleicht kann man ja den link übersetzen und dann wieder aufschlüsseln oder sowat

      Kommentar


      • #4
        Welche sprache hättsen gerne? englisch?

        aber söck mal im forum

        Kommentar


        • #5
          sischerlisch, .... aber unta wat soll ma da suchen?

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von frank7l7
            sischerlisch, .... aber unta wat soll ma da suchen?
            Nach rawurlencode() und rawurldecode() vielleicht?

            Kommentar

            Lädt...
            X