Daten von einer andern page auslesen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten von einer andern page auslesen??

    HI
    Kann man diese Wetter daten

    Temperatur
    Luftdruck
    Windrichtung
    Windstärke
    Windgeschwindigkeit
    Windböen
    Relative Feuchte
    Sicht
    Bodentemperatur
    Sonnenaufgang
    Sonnenuntergang

    von Bremen per php von dieser seite

    http://www.wetter.com/home/structure...147&type=WORLD

    Auslesen und anzeigen?? (ist mit wetter.com abgeklärt)
    Wenn ja wie? Es sollte den server natürlich nicht den server stark belasten

    Philipp

    P.S: Mein PHP kenntnisse sind nicht groß daher wäre ich für ein genau erklärung sehr dankbar
    Ich habe ein starke legasthenie daher einfach auf die rechtschreibfehler nicht achten

  • #2
    1. hättest du mal suchen können.

    2. ist das nicht erlaubt!

    Kommentar


    • #3
      wir auf http://www.php.net/manual bis ins detail erklärt... ausserdem ist das hier im Forum unter "suchen" auch zu finden ;-)
      [font=verdana] '][' .... düdeldüdel dü

      Gruss Socket
      -----
      Nein, ich programmiere kein Clan-Script für Dich, nein, auch nicht wenn Deine Schwester gut aussieht!
      [color=darkblue]
      Socket Funktionen[/color]
      [/font]

      Kommentar


      • #4
        HI
        @TobiaZ: warum ist das nicht erlaubt? ich grade noch mal gesucht aber nix gefunden was mir richtig hilft

        @socket_shock: und wo da? sagt mit wenigstens den befehl mit den das geht?

        Philipp
        Zuletzt geändert von luxor; 20.03.2004, 19:10.
        Ich habe ein starke legasthenie daher einfach auf die rechtschreibfehler nicht achten

        Kommentar


        • #5
          guck dir mal die seite genauer an. das steht da mit sicherheit ausführlich. entweder richtiges webnapping, was angeboten wird, oder gar nicht.

          @socket: das müssen wir ja nicht unterstützen

          Kommentar


          • #6
            HI
            Bevor ich überlegt habe ob das überhaubt geht habe ich mir micht wetter.com in verbindung gesetzt und nach gefragt ob ich die wetter daten per php auslesen darf und auf meiner seite einbau darf.
            Ich habe von wetter.com das OK bekommen das ich das machen darf.
            Ich bin nicht so einer der die daten einfach klaut.

            Philipp
            Ich habe ein starke legasthenie daher einfach auf die rechtschreibfehler nicht achten

            Kommentar


            • #7
              wenn das tatsächlich der fall sein sollte, solltest du mal die suche benutzen.

              Kommentar


              • #8
                HI
                Habe ich ja.
                Das, das mit fsockopen gehen soll weiß ich ja.
                Im PHP Handbuch habe ich auch zu fsockopen nach gesehen.
                Aber verstanden habe ich es nicht.

                Philipp
                Zuletzt geändert von luxor; 20.03.2004, 19:31.
                Ich habe ein starke legasthenie daher einfach auf die rechtschreibfehler nicht achten

                Kommentar


                • #9
                  wie du das wetter von wetter.com für deine stadt auf deine homepage bekommst, steht doch unter http://www.wetter.com/home/structure...=DE&ms=11&ss=2 - und da steht auch, dass das bei kommerziellen homepages 9,90 euro pro monat kostest.
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #10
                    HI
                    Ja aber da habe ich nicht alle daten.
                    Ich will ja alle daten

                    Temperatur
                    Luftdruck
                    Windrichtung
                    Windstärke
                    Windgeschwindigkeit
                    Windböen
                    Relative Feuchte
                    Sicht
                    Bodentemperatur
                    Sonnenaufgang
                    Sonnenuntergang

                    Aber so wie es zur zeit steht hat ein freund ein lösung gefunden.

                    Philipp
                    Ich habe ein starke legasthenie daher einfach auf die rechtschreibfehler nicht achten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X