php-variablen werden von flash nicht aufgenommen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php-variablen werden von flash nicht aufgenommen...

    Hi Leute!

    Meine redirect.php besteht unter anderem aus zwei Variablen die ich an flash übergeben will.
    Anscheinend ist es aber leider so, dass php die Variablen verliert wenn es in den html-teil kommt und die flash.htm öffnet.
    Anmerkung:
    Im Flash-file hole ich mir wie folgt die variable:
    loadVariablesNum ("redirect.php4", 0);
    Das funtzt auch weil ich testweise mal nur
    echo "name=","Jan"; aus der php übergeben habe.
    So kann ich's halt leider nicht brauchen. Denn das flash-file muss direkt in der php geladen werden.

    Hier der Code der redirect.php:
    <?
    echo $name;
    echo $mtid;
    ?> //obwohl alles in der php drinnensteht, bin ich mir
    //ziemlich sicher, dass php ab diesem Zeitpunkt (?>) die
    //Variablen verliert.

    <html>
    <HEAD>
    <TITLE></TITLE>
    <script language="JavaScript">
    function flashopen(){
    fenster = window.open("flash.htm?name=<?php echo $name;?>&mtid=<?php echo $mtid;?>","mainwindow","toolbar=no,menubar=no,location=no,resizeable=no,width=720,height=500");
    }
    </script>
    </HEAD>
    <body bgcolor="#004304" text="#000000" onLoad=javascript:flashopen();>

    </body>
    </html>
    $PHP resource 4ever$
Lädt...
X