Datei Upload auf Webserver

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datei Upload auf Webserver

    Hallo Leute !!!

    Ich hab eine bitte an euch, ich möchte testen ob ich dateien auf den webserver hochladen kann !!!
    Ich habe allerdings keine ahnung von php da ich sonst nu asp progr. ! Könnt ihr mir vielleicht helfen ???

    Ist das ein kurzes Script oder dauert es länger ???

    Vieln dank im voraus

    Gruß Darkstar91
    http://www.darkstar91.xodox.de

  • #2
    noe,

    also benutz mal die Suchfunktion, da taucht auch das auf wenn du nach upload suchst ==> http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=3475

    der Scriptausschnitt ist IMHO nicht schwer zu verstehen, es kommt halt darauf an wie gut du proggen kannst. Geht das mit ASP eigentlich nicht ?

    Kommentar

    Lädt...
    X