hilfe beim script erweitern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe beim script erweitern

    Hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe einen PHP script bei den eine sache hinzugefügt werden soll und zwar die funktion ein eigendes Passwort anzugeben, aber wie ich das mache weiß ich nicht ich hoffe ihr könnt mir bei den script helfen den ich hier anhänge.

    es wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich was ändern muss und wie oder gleich den ganzen script neu hier anhängen könnt mit den veränderungen.

  • #2
    hier der script
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #3
      hier wird das passwort erzeugt:

      $pw = md5(rand()*microtime());

      setze dort an mit deiner änderung.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        und wie mache ich dort die möglichkeit das mann bei der anmeldung sich selber ein PW aussuchen kann rein ?

        habe den script von nen freund bekommen

        Kommentar


        • #5
          [ ] nachdenken, scriptablauf analysieren, und dann an der richtigen stelle einbauen
          [ ] freund fragen
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X