Wie installiere ich Windows XP neu ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie installiere ich Windows XP neu ?

    Ich möchte Windows XP neu installieren.
    Ich hab 2 Festplatten. Ich hab alle wichtigen Dateien von der 1. auf die 2. Festplatte gepackt.
    Wenn ich jetzt Festplatte C über das Setup Menü von windows Xp löschen will dann zeigt er an dass das nicht geht weil auf C: Installationsdateien sind die für die neu-installation gebraucht werden. Wie krieg ich jetzt ein neues Windows XP darauf? Wenn ich nämlich das alte System drauf lasse und Windows XP einfach nur neu installiere, dann ändert sich an dem alten fehlerhaften System nichts.
    Ich komm auch nciht beim starten in den DOS Modus durch F1 etc.
    Dann könnt ich ja formatc eingeben oder?
    Im Setup Menü von WXP gibs auch die Funktion "Reparieren" doch dafür will er das Administrator-Passwort was ich nicht mehr weiss.
    Was könnte ich jetzt machen ?
    Zuletzt geändert von Mchammer; 21.03.2004, 17:23.

  • #2
    Re: Wie installiere ich Windows XP neu ?

    Original geschrieben von Mchammer
    Wie kann krieg ich jetzt ein neues Windows XP darauf?
    win xp installations-CD einlegen, und komplett neu auf C: installieren.
    formatieren/partitionieren sollte dabei im installationsverlauf angeboten werden.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X