dbserver1 die traffic tabelle abholen und in dbserver2 speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dbserver1 die traffic tabelle abholen und in dbserver2 speichern

    Hallo !

    Ich möchte vom dbserver1 die traffic tabelle abholen (nur leserechte vorhanden) und in dbserver2 (vollzugriff) in einer bestehenden datenbank wo diverse tabellen schon vorhanden sind einfügen !

    so das die traffic daten dann auch am zweiten server vorhanden sind

    Ich hab mal angefangen aber nachdem ich da noch ein newbie bin schaff ich das so wies aussieht nicht ohne hilfe !

    PHP-Code:
    <?php
    $dbserver1 
    mysql_connect(192.168.10.1root123) or die(mysql_error());
    $dbserver2 mysql_connect(192.168.10.239root123) or die(mysql_error());
    query mysql_query("SELECT ip, time, input, output FROM traffic");
    while(
    $row mysql_fetch_array($query)){
       
    $write "INSERT INTO `traffic` (`ip`, `time`, `input`, `output`) VALUES ('', '$row[0]', '$row[1]', '$row[2], '$row[3]'');
    $check = mysql_query($query);
    if (!
    $check) { echo "Schreibfehler" . $row[0] . "<br>";
    }
    ?>
    kann mir da villeicht jemand weiterhelfen ?

    besten dank im vorraus !

    mfg.
    erti
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 21.03.2004, 18:41.

  • #2
    klar kann dir jemand helfen

    du solltest aber trotzdem sagen, was nicht funktioniert

    und bevor du das tust, solltest du dir im manual mal anschauen, wie du z. b. mysql_query aufrufen musst und wozu der zweite, optionale, paramter da sein könnte...
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      warum machst du dafür nen neuen Thread auf?

      Kommentar


      • #4
        Schon an der Farbvorhebung sieht man, dass du was falsch gemacht hast...

        Außerdem musst du bei 2 Verbindungen dem mysql_query() sagen, bei welchem Server du die Aktion ausführen möchtest
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

        Kommentar

        Lädt...
        X