php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Flashheader ala Blood-Rayne 2


 
djthefire
23-03-2004, 00:25 
 
http://www.bloodrayne2.com/news.php

Ich weiss dass man diese Wolken mit PS erstellt und auch wie nur wie bekomme ich es im Flash hin, dass die sich so bewegen?

 
Innuendo
23-03-2004, 00:29 
 
Was Du da siehst, ist ein Video. Das wirst Du mit Flash entweder gar nicht oder nur mit sehr viel Aufwand bewerkstelligen können.

 
djthefire
23-03-2004, 19:12 
 
mit welchem Programm macht man das Adobe Premiere?

 
Innuendo
23-03-2004, 19:58 
 
Premiere ist ein Videoschnittprogramm. Wenn, dann müsstest Du den Rauch filmen, dann mit Premiere bearbeiten und dann in Flash einbinden.

 
djthefire
25-03-2004, 22:12 
 
edit:

Hab unlängst ein Tut hierfür gesehen aber leider nicht in Fav gegeben wieder such wenn ichs finde post ich Link aufjedenfall es geht rein mit Flash/PS..

 
Floriam
26-03-2004, 12:48 
 
Sorry, was überlesen.. :)

- -

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr.