[Funktion] Script auffrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Script auffrufen

    Hallo,

    ersteinmal möchte ich sagen, dass ich leider überhaupt keine AHNUNG von PHP Programmierung habe, also lacht mich bitte nicht aus.

    Ich habe folgendes Problem :

    Ich habe eine Homepage mit Flash MX (PHP) erstellt und folgendes Script du Download eingefügt : http://www.ehmig.net/download/php_sc...ad_System.html .

    Leider kann ich immer nur eine Datei hinzufügen.
    Deshalb habe ich mir dieses kleine Script runtergeladen :

    PHP-Code:

    <?php
    $handle
    =opendir ('.');
    echo 
    "Verzeichnis-Handle: $handle\n";
    echo 
    "Dateien:\n";
    while (
    false !== ($file readdir ($handle))) {
       echo 
    "$file\n";
    }
    closedir($handle); 
    ?>
    Jetzt meine Frage : wie kann ich das Script ausführen, dass ich nicht jeden File einzeln hinzufügen muss?

    DANKE für Antworten



    MFG PITT
    Zuletzt geändert von Pitt_Brad; 23.03.2004, 06:16.

  • #2
    rtfm

    http://php-resource.de/manual.php?p=...pload.multiple
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X